Unser Team

Datenschutz Impressum Anfahrt Kontakt Home

Konrad Lenzinger, Steinmetz und Dipl.-Ing. (FH)

Portrait von Platzhalter

Konrad Lenzinger ergänzt unser Team seit September 2010 als Dipl.-Ing. (FH) Architekt. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Steinmetz und sammelte anschließend einige Jahre Erfahrung u.a. in der Dombauhütte von Köln. Nach Abschluss des folgenden Architekturstudiums an der FH Karlsruhe lernten wir uns während der gemeinsamen freien Mitarbeit 1999 im Architekturbüro Kollia-Crowell kennen. 2010 trafen wir uns zufällig wieder und wir konnten Herrn Lenzinger mit seinem Wissen über Stein und seiner langjährigen Berufserfahrung auch im Denkmalbereich als neuen Mitarbeiter gewinnen. Wir freuen uns auch, dass Konrad Lenzinger weiterhin seinen Ausgleich zum Büroalltag als Steinmetz findet.

Malgorzata Witkowska-Zimny

Portrait von Platzhalter

Nach dem Abitur studierte sie Architektur an der Schlesischen Technischen Universität (Gleiwitz - Polen). Nach Abschluss des Architekturstudiums (1983) hat sie in einigen Projektbüros in Polen gearbeitet, wo sie Erfahrungen in der Gestaltung von Wohnanlagen, Mehrfamilienhäusern, Geschäftshäusern und Kindergärten gesammelt hat. Seit 1994 arbeitete sie als selbständige Architektin und plante Einfamilienhäuser, Innenausbau, Wärmedämmung von Gebäuden und deren Farbgestaltungen, Modernisierungen (z.B. städtischer Friedhof). 2013 ist sie nach Deutschland umgezogen.